Finally!

Ich habe eine Gastfamilie bekommen, die ich jetzt schon super sympathisch finde. Kann es kaum erwarten, mit ihnen zu e-mailen. IE (International Experience) hat mich angerufen und mir die Nachricht persönlich überbracht, was ich ganz toll finde. Ich kann meine Gastmutter auch schon hier in Deutschland treffen, da sie auch teilweise für meine Organisation arbeitet.  Mein Visumsantrag ist jetzt auch genehmigt worden, werde noch diesen Monat ins Konsulat gehen. Ich bin sehr glücklich und froh darüber, dass das Meiste jetzt erledigt ist. Jetzt muss ich mich nurnoch um meine Bio-Abschlußarbeit und um einen Ausbildungsplatz kümmern. Ich hoffe dass es mit dem Ausbildungsplatz klappt, denn bis jetzt bin ich garnicht dazu gekommen mich dort zu bewerben. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen