Treffen mit der Gastmutter & Blogvorstellung

Meine Gastmama hat bei mir übernachtet und ich fand es sehr aufregend sie kennenzulernen. Ich habe einen sehr positiven Eindruck von ihr bekommen, sie ist so offen und freundlich. Auf jeden Fall ist meine Vorfreude auf Colorado gestiegen. 


Zuerst haben mein Vater und ich (Meine Mutter musste arbeiten) ihr unsere Stadt, Aachen gezeigt: Die Altstadt, den Dom, den Markt, Lousberg, meine Schule, das Drei-Länder-Eck..Einfach alles, was interessant war. Meine Gastmama hat viele Fotos gemacht und sie hat sich sehr über den Ausflug gefreut. Sie hat viel Schokolade für ihre Familie eingekauft, weil deutsche Lindt-Schokolade einen besonders guten Ruf in den USA hat (Obwohl Lindt eigentlich aus  der Schweiz oder Österreich kommt, soweit ich weiß).


Da es schon in einem Monat losgeht, fange ich an meinen Abschied vorzubereiten. Mit dem Packen lass ich mir allerdings noch Zeit, ich nehme nicht viel mit (Nur Klamotten für 2 Wochen, das reicht). Ich bin mir sicher, dass ich in den USA viel shoppen werde. http://flashesofstyle.blogspot.de ist mein Lieblings-Fashionblog und vielleicht gefällt er euch auch, ich liebe ihren Style und kaufe/besitze  ähnliche Kleidung wie sie. 


Es waren aufregende 2 Tage und ich bin mir sicher, dass sich meine Gastfamilie genauso freut wie ich es tue.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen